Buch- The Gentle Touch

34,90 

The Gentle Touch
Die Methode für anspruchsvolles Freizeitreiten
Peter Kreinberg
Art.Nr.:PK-006-Buch

Nicht vorrätig

Artikelnummer: PK-006-Buch Kategorie:

The Gentle Touch
Die Methode für anspruchsvolles Freizeitreiten
Peter Kreinberg

Art.Nr.: PK-006-Buch
176 Seiten, Hardcover
23,2 x 27,9 cm
200 Farbabbildungen

 

… eine Philosophie für anspruchsvolles Freizeitreiten!
Peter Kreinbergs Vision ist die perfekte Harmonie beim Reiten, sein Schlüssel dazu die Verständigung zwischen Pferd und Reiter. In diesem Buch erklärt er die Hintergründe und Grundlagen seiner erfolgreichen The
Gentle Touch®-Methode und beschreibt anschaulich Schritt für Schritt den Weg zur Leichtigkeit. Dabei nimmt er auch die offizielle Deutsche Reitlehre unter die Lupe und entwickelt daraus Ansätze für pferdeschonendes und harmonisches Freizeitreiten. Die stimmungsvollen Fotos von Gabriele Boiselle bereichern diese außergewöhnliche Buch und machen seine Lektüre zu einem besonderen Erlebnis.

Peter Kreinberg gehört zu den anerkanntesten Pferdetrainern Deutschlands und ist Autor vieler erfolgreicher Bücher. Durch sein Trainernetzwerk können Freizeitreiter in ganz Deutschland Seminare besuchen, und die The Gentle Touch-Methode erlernen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,110 kg