DVD- Akademische Reitkunst, Teil 1

29,99 

Akademische Reitkunst, Teil 1
Bodenarbeit, Annoncieren, Einreiten
Bent Branderup
Art.Nr.:BEB-101-DVD

Nicht vorrätig

Artikelnummer: BEB-101-DVD Kategorie:

Beschreibung

Akademische Reitkunst, Teil 1
Bodenarbeit, Annoncieren, Einreiten
Bent Branderup

Art.Nr.: BEB-101-DVD
80 Minuten
Sprache: Deutsch

 

Aus dem Inhalt:
Im ersten Teil geht es um Bodenarbeit, Anlongieren und Einreiten. Bent Branderup zeigt die ersten Übungen zur Längsbiegung, demonstriert das richtige Übertreten an der Hand und empfiehlt den richtigen Sattel und das richtige Zaumzeug. Der Zuschauer erfährt alles über das Anlongieren mit dem Reiter, Zügelführung und die richtige Hilfengebung.

Der Autor:
Bent Branderup war langjähriger Schüler der Escuela Andaluza del Arte Equestre in Spanien, bei Nuno Oliveira in Portugal und bei Egon von Neindorff in Deutschland.
In Alvesloe, bei Hamburg, erteilte er über viele Jahre Unterricht und gab Seminare in fast allen europäischen Ländern.
Heute lebt er in Dänemark und leitet dort die „Schule für Akademische Reitkunst“.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,120 kg