Buch- Pferde sanft führen

19,99 

Pferde sanft führen
So wird Deine Idee zur Idee des Pferdes
Mark Rashid
Art.Nr.:MR-008-Buch

Artikelnummer: MR-008-Buch Kategorie:

Pferde sanft führen
So wird Deine Idee zur Idee des Pferdes
Mark Rashid

Art.Nr.:MR-008-Buch
Hardcover
Seitenzahl: 240
22,1 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch

Pferde sanft führen

So wird Deine Idee zur Idee des Pferdes

In unverwechselbar humorvoller Weise beschreibt Mark Rashid seinen Weg zu einem neuen, sanften Umgang mit Pferden. Unzählige Begegnungen mit beeindruckenden Pferdepersönlichkeiten haben ihn im Laufe seines Trainerlebens zum Umdenken angeregt. Er zeigt, wie es gelingt, eine von Einfühlung, Gelassenheit und Sanftheit getragene Beziehung zwischen Mensch und Tier aufzubauen. Rashids Prinzip ist leicht nachvollziehbar und führt zu einem tieferen Verständnis für den Partner Pferd.

Mark Rashid löst alltägliche, aber auch schwerwiegende Probleme mit Pferden auf seine ganz besondere, einleuchtend einfache Art. Sensibel, humorvoll und mit überraschenden Einsichten schildert er in vielen Erlebnissen und Fallbeispielen seinen ganz persönlichen Weg mit seinen Lehrmeistern, den Pferden. Er ist einer der besten und erfahrensten Pferdeausbilder Nordamerikas. Er lebt mit seiner Familie auf einer Ranch in Colorado, wo er Pferde trainiert. Sein Wissen gibt er an Menschen weiter, die neue Wege im Umgang mit dem Pferd suchen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.410 kg