Buch- Chakrenarbeit mit Pferden

19,90 

Chakrenarbeit mit Pferden
Durch Energie zur Harmonie
Alexandra Rieger

Art.Nr.: AB-002-Buch

Nicht vorrätig

Artikelnummer: AR-002-Buch Kategorie:

Beschreibung

Chakrenarbeit mit Pferden
Durch Energie zur Harmonie
Alexandra Rieger

Art.Nr.: AR-002-Buch
Seitenzahl 176

Sprache: Deutsch

Taschenbuch

Das vorliegende Buch mit seinen vielen praktischen Anleitungen zur Stärkung der eigenen Psyche ist gestützt auf die alte Lehre von der Pflege und Verbesserung der Arbeitsweise der sieben Kraftzentren des menschlichen Körpers, die in den Sprachen des Alten Orient als „Die Lehre von den sieben Chakren “ bezeichnet wird. Dies bezieht sich insbesondere auf:

. Die Auflösung versteckter Blockaden in der Seele,
. die Stärkung bestimmter Eigenschaften für ein erfolgreiches menschliches Miteinander,
. die Stabilisierung des Selbstbewusstseins im Umgang mit den vielfältigen Herausforderungen des täglichen Lebens.

Um den Interessierten anzuleiten, zu führen und durch praktische Übungen zu stärken, sind Pferde als sehr sensitive und willige Partner des Menschen die Sparringspartner, die dem Übenden zeigen, wo seine Stärken sind und wo er sich verbessern sollte, wenn er in seinem Menschsein leistungsfähige Kraftzentren verfügbar haben möchte: die sieben Chakra-Zentren des menschlichen Daseins. Kurz und bündig gesagt: Das Pferd kann wie ein Spiegel sein und dem Menschen „zeigen“, wie die Bereiche seiner Psyche beschaffen sind, und mithelfen sie zu verbessern.

Der mit dem Pferd Übende kann seine Schwächen erkennen und beseitigen, er kann seine Seelenkräfte stärken.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.400 kg