Buch- Krafttier Pferd

19,90 

Krafttier Pferd
Von der Verbindung zweier Welten
Alexandra Rieger

Art.Nr.: AB-003-Buch

Nicht vorrätig

Artikelnummer: AR-002-Buch-1 Kategorie:

Beschreibung

Krafttier Pferd
Von der Verbindung zweier Welten
Alexandra Rieger

Art.Nr.: AR-003-Buch
Seitenzahl 200

Sprache: Deutsch

Taschenbuch

Bevor ich Dir, liebe/r Leser/in, von meiner spannenden Reise in meine eigene Innenwelt berichte, möchte ich Dir erzählen, wie es dazu kam, dass ausgerechnet das Pferd mein Wegbegleiter wurde.
In meinem ersten Buch „Die heilenden Kräfte der Pferde “ habe ich meine persönliche Geschichte erzählt, und hier möchte ich nicht aufgreifen, was bereits beschrieben wurde. Ich will vielmehr über die seelische Verfassung berichten, die notwendig ist, damit sich das Pferd für uns als Lehrer bzw. Weggefährte offenbaren kann.
Als meine Reise begann, war ich – wie so viele Menschen – der Meinung, dass das Pferd uns vor allem als Reittier dient, um uns die Möglichkeit zu geben, Emotionen zu empfinden, die eben nur auf dem Rücken eines Pferdes möglich sind. Wie das schöne Sprichwort es ausdrückt:

„Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde “.

Erst durch massive Probleme mit meinem Pferd, begann ich zu suchen und wurde dadurch auf eine innere Reise von den Pferden mitgenommen.
Diese Reise ist die spannendste, die ein Mensch machen kann.

Alexandra Rieger

Zusätzliche Information

Gewicht 0.400 kg