Buch- Die heilende Kräfte der Pferde

19,90 

Die heilende Kräfte der Pferde
Durch Bewusstsein in die eigene Kraft kommen

Alexandra Rieger

Art.Nr.: AB-001-Buch

Nicht vorrätig

Artikelnummer: AR-001-Buch Kategorie:

Beschreibung

Die heilende Kräfte der Pferde
Durch Bewusstsein in die eigene Kraft kommen

Alexandra Rieger

Art.Nr.: AR-001-Buch
Seitenzahl 200

Sprache: Deutsch

Taschenbuch

Schon wieder ein Buch über Pferde!, könnte man versucht sein zu sagen. Ja, ein weiteres Buch über Pferde, aber bei Weitem nicht nur über die Pferde, die sanften und lieben Freunde des Menschen, sondern ein Buch, das den Leser hinführen kann zur besseren Selbsterkenntnis, denn die Pferde spiegeln das emotionale Verhalten des Menschen. Das Pferd zeigt umgehend und stets ehrlich an, ob es willig ist, einer Anweisung des Menschen zu folgen. Anweisungen an die sehr kooperationswilligen Pferde müssen nicht nur gut gemeint und wohlgesinnt sein, sondern:

Die nonverbalen Anweisungen des Menschen müssen auch klar, bestimmt, stark und doch sanftmütig sein, damit das Pferd über seinen Instinkt in seiner Seele emotional erkennen kann, was von ihm erwartet wird.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.400 kg