Videoproduktion - HORSEMENSCORNER-TV

Kay Wienrich – TRAINING MIT TRADITION

Gewinner unzähliger nationaler und internationaler Titel, Gewinner fünfmal in Folge der NRHA Breeders Futurity.
2005 folgte die Ernennung zum Bundestrainer der Deutschen Reining Nationalmannschaft, wobei er und die deutschen Reiter u. a. insgesamt dreizehn Mannschafts- und acht Einzelmedaillen bei Welt- und Europameisterschaften gewannen. Für seine Verdienste als Bundestrainer im Reiningsport wurde ihm 2015 – als erster Westernreiter überhaupt – das Deutsche Reiterkreuz in Silber verliehen.
Neben dem Amt des Bundestrainers war er acht Jahre Präsident der NRHA Germany. Beide Ämter legte er 2015 nieder, um sich wieder verstärkt der großen Leidenschaft seines Reiterlebens widmen zu können:
der traditionellen Reitweise mit Hackamore und Spade Bit

Manne Lesjak

„Es ist mir ein großes Anliegen, meine Begeisterung für diese traditionelle Zäumung zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte meine Leserinnen und Leser für das Hackamore- und Bridle-System gewinnen, denn ich halte diesen Weg für eine hervorragende und lohnende Ausbildungsalternative – für Pferd und Reiter!“

Kay Wienrich

HORSEMENSCORNER-TV

Wir realisieren Ihr Film oder DVD Projekt    –    manne@horsemenscorner-tv.de  –  Tel.: 07343 – 921409